ROSE VON JERICHO

rose of jericho
rose of jericho

It’s Christmas Wunder der Anlage! Das wächst in den heiligen Land – Israel zwischen Jerusalem und dem Toten Meer Auf der trockenen Landschaften von Israel, die “ROSE VON JERICHO” – Anastatica hierochuntica. Trocknet, Pausen frei von seinen Wurzeln, und rollt, Verbreitung ihrer Samen auf dem Weg, ähnlich wie die Ikone tumble weed. Mehr Informationen auf der Linie von einem Meer Schwamm, die Rose von Jericho wird Wasser saugen sich durch seine lange Kapillar-System, nachdem er offiziell tot ist. Die “ROSE VON JERICHO” sitzen sollte nicht zu lange im Wasser, though. Nach einer Woche beginnt er sich Schimmel. Dies ist vielleicht der einzige Nachteil der Wunder-Anlage.
Sie können kaufen, die die eigentliche “ROSE VON JERICHO” von der Bestellung es von dieser Seite herunter. Die Jungfrau Maria gesegnet, das ewige Werk Rose Of Jericho während des Fluges von Nazareth nach Ägypten. Diese Tage der Rose Of Jericho stellt neue Anfänge, die Hoffnung und die Auferstehung von Jesus Christus. Ein Mann sagte mir, dass die “ROSE VON JERICHO” wird traditionell an die nächste Generation als einen wichtigen Teil des Erbes
“ROSE VON JERICHO”.
Diese Anlage, die Rose von Jericho haben die bemerkenswerte Fähigkeit zu überleben in einer gewellt, ruhend, braun, Trockenlegung Staat für die Jahre, und dann die Rose von Jericho öffnen und grün mit etwas Wasser. Nach der Rose Of Jericho wieder zu einem schönen grün, die Rose von Jericho ruhenden wieder gehen, wenn ihre Wasser-Quelle entfernt, The Rose Of Jericho wieder belebt werden können, nachdem ruhend. Dieser Zyklus der Rose von Jericho können für Jahr wiederholt werden.

The Flower of Maryam - Real Rose of Jericho
The Flower of Maryam – Real Rose of Jericho

Die skeptisch, anklagende Sir Thomas Browne, in seinem Pseudodoxia Epidemica, oder “Vulgar Errors” (1646), schrieb über die Rose von Jericho – Anastatica hierochuntica
“Die Rose von Jericho, die blüht jedes Jahr nur um Heiligabend, ist berühmt in der christlichen Berichte, die trotz haben wir aus irgendeinem Grund, daran zu zweifeln, und sind deutlich von Bellonius, es ist aber ein Monastical Schwindel, denn er hat in seinem Beobachtungen über die Pflanzen in Jericho. Das, was förderten die Einbildung, oder vielleicht seine Fortsetzung erzeugte, war ein Eigentum in diesem Werk die Rose von Jericho. Für wäre es trocken, doch wird es auf imbibition Feuchtigkeit strecken ihre Blätter, und explizieren Seine Blumen, sowie scheinbar ausgetrocknet. Und dies erfolgt ist, werden nicht nur in der Pflanze noch wachsen, aber in manchen auch in der Art und Weise, was gebracht wird exuccous und trocken zu uns. Welche Qualität zu beobachten, die Subtilität der erfindet gemeinsam haben Shaw spielen diese auf die Eve Geburt unseres Erlösers, wenn durch die Trocknung der Pflanzen wieder, es am nächsten Tag geschlossen, und so tat ein doppeltes Geheimnis: Verweis zu der Eröffnung und Schließung der Gebärmutter der Maria ”

In jedem Fall wird die Pflanze Rose Of Jericho ist oft gehalten ruhend in der Heimat – manchmal die Rose Of Jericho Händen nach unten durch die Generationen – und brachte an Weihnachten Zeit, zusammen mit dem Weihnachtsschmuck, zu blühen, und für eine Weile schmücken Weihnachten die Tabelle und dann die Rose von Jericho schließen, die alle als Symbol für das Öffnen und Schließen von Mary’s Bauch.
Wenn in der Natur in diesem Staat, es weht über der Wüste taumeln wie Unkraut, bis sie landet auf einer Seite mit Wasser. Dann Getränke in der Feuchtigkeit auf und eröffnet so aussehen
Die Anlage Rose Of Jericho gewöhnlich in seinem ruhenden Zustand. Es ist nicht nötig, es Pflanze im Boden, legen Sie sie einfach in eine Schale mit Wasser, und es öffnet sich dann grün und innerhalb weniger Stunden. Ändern Sie das Wasser täglich, und bereit zu stellen, wenn es weg, laß die Rose von Jericho austrocknen für eine Woche.

Summary
ROSE VON JERICHO
Article Name
ROSE VON JERICHO
Description
It's Christmas Wunder der Anlage! Das wächst in den heiligen Land - Israel zwischen Jerusalem und dem Toten Meer Auf der trockenen Landschaften von Israel, die "ROSE VON JERICHO" - Anastatica hierochuntica.
Author
Publisher Name
Real Rose of Jericho
Publisher Logo